My definition of happiness.



Wir stehen nebeneinander und putzen uns die Zähne.
Immer, wenn sich unsere Augen im Spiegel treffen, lächeln wir uns an.
Ich spüle meine Zahnbürste ab und stecke sie zurück in den Zahnputzbecher.
Dann wasche ich mein Gesicht, creme es ein und öffne die Tür.
Durch den dunklen Flur gehe ich zurück ins Schlafzimmer, wo ich mich vorerst auf den Rand des Bettes setze und auf ihn warte.
Die Badezimmertür öffnet sich und das Licht wird ausgeknipst, dann steht er auch schon vor mir.
Er setzt sich neben mich und drückt mir einen Kuss auf die Wange.
Ich lege meinen Arm um seinen Oberkörper und halte mich an ihm fest, damit er keine Chance hat aufzustehen.
Wir sitzen einige Zeit genau so, still und ganz dicht nebeneinander – bis mir kalt wird und sich auf meinen Beinen Gänsehaut bildet.
Er legt sich auf seine Seite des Bettes unter die Decke und streckt seinen Arm so nach mir aus, dass ich mich direkt darunter auf seine Brust legen kann.

Kommentare

Beliebte Posts