Sonntag, 14. Mai 2017

14052017 *Gedankenkotze

Die schriftlichen Abschlussprüfungen sind überstanden. Nun folgt nur noch die mündliche und es beginnt offiziell ein neuer Lebensabschnitt mit hoffentlich viel Spaß, Liebe und Erfolg.

Nicht mehr lange und ich bin kein Azubi mehr. 
Nicht mehr lange und ich habe mit meinem Lieblingsmenschen das ganze Haus, in dem wir jetzt eine Etage teilen.

Ein neuer Lebensabschnitt auf den ich mich definitiv freue und den ich mit offenen Armen begrüße.

In den letzten Abschnitten hat man Menschen verloren. Wegen Dingen die gesagt, getan und unterstützt wurden. Wegen Dingen die Schmerz, Wut und Einsamkeit ausgelöst haben. Oder schlicht und ergreifend wegen dem Tod.
Aber man hat gleichermaßen neue Menschen gewonnen. Solche mit denen man ein Lachen teilt und mit denen man sich stundenlang unterhalten kann.

So ist das Leben, so wird es auch weiter gehen aber ich bin bereit dafür.