18092017

„Für deinen kleinen, zierlichen Körper hast du ein so riesiges Herz!“ Sagt er, während er mir leicht über den Rücken streicht. Als ich zur Antwort ansetze, rollt mir eine Träne über die Wange „Manchmal tut das aber ziemlich weh…“ Er nimmt meinen Kopf in seine beiden großen Hände und schaut mir tief in die Augen. „Ich weiß aber du darfst niemals damit aufhören. Es existieren auf dieser Welt nicht mehr viele Menschen mit großen Herzen. Außerdem bist du mein moralischer Kompass. Ich liebe dich genauso wie du bist!“ Während er stockt, mich anschaut und mir weitere Tränen über der Wange rollen drücke ich meinen Kopf an seine Brust. Kurz warte ich darauf seinen Herzschlag zu hören, bis ich schließlich antworte „Danke für all die Kraft und den Halt den du mir gibst. Danke!“

Kommentare

Beliebte Posts